Lesungen Publikationen Vita Presse Illustrationen Buchauszüge Gästebuch Links Aktuelles
Startseite Publikationen

Publikationen von Bernd Merkle

Heiter schwäbische Gedichte und Kurzgeschichten

Seine Kurzgeschichten und Gedichte erzählt der Autor Bernd Merkle mit tiefgründigem Humor. Er führt seine Leser augenzwinkernd durch seine schwäbische Heimat, teils in schriftdeutsch, teils in seiner schwäbischen Mundart. Dabei wirft er einen humorvollen, zum Schmunzeln anregenden Blick auf die schwäbischen Eigenheiten.

So semmer hald Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

Au no dees Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

So ain Lebdag Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

Do war doch no äbbas Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

Mr sodds et glauba Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

Isch des schee! Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

Gibts ebbes Neis? Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.

Sacha gibts Für weitere Informationen zu diesem Buch bitte auf den Buchtitel oder das Buch-Cover klicken.